Volle Kanne, Susanne, Donnerstag, 21. Juni 2001, 9.05 Uhr
hallo Deutschland, 17.15 Uhr
auslandsjournal, 21.15 Uhr
Die Johannes B. Kerner-Show, 23.00 Uhr

Mainz (ots) - Donnerstag, 21. Juni 2001, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne mit Ingo Nommsen Gast im Studio: der Fotograf und Autor Bruno Baumann. Die Sahara, die Wüste Gobi und das riesige Sandmeer der Takla Makan - die menschenfeindlichen Einöden treiben den wagemutigen Wüstenwanderer immer wieder dazu, das Abenteuer zu suchen und sein Leben zu riskieren. Über seine außergewöhnlichen Reisen veröffentlichte der 46-jährige Ethnologe zahlreiche Bücher. Sein neuestes Projekt: ein Film über Tibet und den Dalai Lama. Top-Thema: Kinderglück aus der Retorte Ach was?!: Klatsch und Tratsch über Prominente mit einem Augenzwinkern präsentiert Auszeit: Blumenfee Heidi Heske zeigt Sonnenblumen Einfach lecker: Rosmarinkoteletts vom Lamm Praxis vor 10: Speichelsteine Trend: Kinder-Trolleys Donnerstag, 21. Juni 2001, 17.15 Uhr hallo Deutschland Berliner Fashion-Freaks erobern L.A.: Vivienne Westwoods Modeschüler präsentieren schrille Outfits Moderation: Susanne Stichler Donnerstag, 21. Juni 2001, 21.15 Uhr auslandsjournal mit Anne Gellinek Heißes Eisen - Verbrecherjagd in Bulgarien Kalte Kost - Der Fischmarkt von Tokio Alte Wunden - Russland und die Deutschen Donnerstag, 21. Juni 2001, 23.00 Uhr Die Johannes B. Kerner-Show Gäste: Gregor Gysi Thomas Anders Heide Keller Birgit Schrowange ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell