Mittwoch, 20. Juni 2001, 9.05 Uhr, Volle Kanne, Susanne
17.15 Uhr, hallo Deutschland
17.45 Uhr Leute heute / 21.00 Uhr, ZDF.reporter

Mainz (ots) - Mittwoch, 20. Juni 2001, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne mit Ingo Nommsen Gast im Studio: der Schauspieler Siemen Rühaak. Top-Thema: Unterhaltszahlungen für Frauen Ach was?!: Klatsch und Tratsch über Prominente mit einem Augenzwinkern präsentiert Einfach lecker: Schinkenparty Praxis vor 10: Natürliche Hilfsmittel bei Sonnenstich, Mückenstichen und Sonnenbrand Trend: Cyber-Reporter Mittwoch, 20. Juni 2001, 17.15 Uhr hallo Deutschland Prozessauftakt im Fall "Bosenhof": Neun Monate nach dem Dreifachmord muss sich der Angeklagte vor Gericht verantworten Berlin steht Kopf: Madonna-Fans im Glückstaumel Moderation: Susanne Stichler Mittwoch, 20. Juni 2001, 17.45 Uhr Leute heute 1. Madonna in Berlin 2. Eddie Murphy in "Dr. Dolittle 2" Mittwoch, 20. Juni 2001, 21.00 Uhr ZDF.reporter mit Steffen Seibert - Hinter Gittern: Verzweifelte deutsche Häftlinge in Thailand - Shooting-Star Klaus Wowereit: Wer ist Berlins neuer Regierender? - Gedrillte Missionare: Die Mormonen kommen ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell