Montag, 18. Juni 2001
Volle Kanne, Susanne / hallo Deutschland
Leute heute

Montag, 18. Juni 2001, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne mit Ingo Nommsen Gast im Studio: die Schauspielerin Daniela Ziegler. Top-Thema: Reisesicherheit Ach was?!: Klatsch und Tratsch über Prominente mit einem Augenzwinkern präsentiert Auszeit: Faithless meldet sich mit neuem Album zurück Einfach lecker: Schweineschäufele in Dunkelbier Praxis vor 10: Thrombose auf Reise Trend: Quietsche-Entchen-Rennen Montag, 18. Juni 2001, 17.15 Uhr hallo Deutschland Laufend heiraten: Langstrecken-Liebespaar gibt sich das Ja-Wort beim Marathon Abtauchen für den Weltrekord: Freitaucher Herbert Nitsch hält die Luft an Moderation: Susanne Stichler Montag, 18. Juni 2001, 17.40 Uhr Leute heute Nicolas Cage fährt Kart-Rennen auf Mallorca Roger Moore eröffnet Ausstellung ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell