Freitag, 15. Juni 2001

Mainz (ots) - Freitag, 15. Juni 2001, 17.15 Uhr hallo Deutschland TV-Kultstar Witta Pohl macht Theater: In der Traumschiff-Komödie "Aspirin und Elefanten" steht sie erstmals auf einer Berliner Bühne Ein Leben für die Queen: Die Bärenfellmützen machen sich fit für das große Geburtstagsspektakel Moderation: Marco Schreyl Freitag, 15. Juni 2001, 17.45 Uhr Leute heute Klaus Löwitsch - Prozess in Berlin Eric Clapton, Gloria Estefan & Billy Joel: Hall of Fame Freitag, 15. Juni 2001, 22.15 Uhr aspekte Moderation Wolfgang Herles Gesprengte Bank - Frank Gehrys radikale Architektur für Berlin Zerbombte Hoffnung - der Schriftsteller Amos Oz über die Krise der israelischen Friedensbewegung Barocke Show - Caravaggios Meisterwerke zurück in Preußen Fashion in Flandern - Antwerpen als Wallfahrtsort der Modefans ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell