Donnerstag, 14. Juni 2001
hallo Deutschland / Leute heute
Berlin Mitte

Mainz (ots) - Donnerstag, 14. Juni 2001, 17.15 Uhr hallo Deutschland Alt-Bundespräsident Roman Herzog in Jagsthausen: Baronin Alexandra von Berlichingen eröffnet an seiner Seite die Burgfestspiele Filmschauspieler Mathieu Carriere erobert die Bühne: Als Theaterregisseur feiert er mit "Die Wette gilt" sein Debüt Moderation: Marco Schreyl Donnerstag, 14. Juni 2001, 17.40 Uhr Leute heute 1. Die wilden Bush-Töchter 2. Glamour auf Pump Donnerstag, 14. Juni 2001, 22.15 Uhr Berlin Mitte Moderation: Maybrit Illner Thema: Berlin sieht rot - Rückt die Republik nach links? Gäste u.a.: Laurenz Meyer, CDU-Generalsekretär Franz Müntefering, SPD-Generalsekretär Uwe Steimle, Schauspieler und Kabarettist Gabi Zimmer, PDS-Bundesvorsitzende ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell