Montag, 11. Juni 2001

Mainz (ots) - Montag, 11. Juni 2001, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne Mit Susanne Stichler Gast im Studio: der Kabarettist Kalle Pohl. Top-Thema: Vergewaltigung Ach was?!: Klatsch und Tratsch über Prominente mit einem Augenzwinkern präsentiert Tier und wir: Schildkröten Reisetipp: Portugal Einfach lecker: Hähnchenbrust in Sesamkruste Trend: Glitzerschmuck Montag, 11. Juni 2001, 17.15 Uhr hallo Deutschland Das Medienereignis in den USA: Die Hinrichtung des Oklahoma-Attentäters Timothy McVeigh Gorilla-Baby Sangha lebte ein Jahr unter Menschen: Nun muss es wieder an seine Artgenossen gewöhnt werden Moderation: Marco Schreyl Montag, 11. Juni 2001, 17.40 Uhr Leute heute Ronan Keating in Hamburg Wolfgang Petersen besucht Ostfriesland Prinz Philips Geburtstagsempfang ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell