Freitag, 8. Juni 2001, 9.05 Uhr
Freitag, 8. Juni 2001, 17.15 Uhr
hallo Deutschland / Freitag, 8. Juni 2001, 17.45 Uhr
Leute heute

Mainz (ots) - Freitag, 8. Juni 2001, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne mit Ingo Nommsen Gast im Studio: der Schauspieler Jens-Peter Nünemann. Top-Thema: Rund um Kindersicherheit Ach was?!: Klatsch und Tratsch über Prominente mit einem Augenzwinkern präsentiert Auszeit: Rick Mulligan dekoriert einen Gymnastikraum Einfach lecker: Forellenfilet mit Olivenkruste Praxis vor 10: Neue Haut Trend: Motoball Freitag, 8. Juni 2001, 17.15 Uhr hallo Deutschland Nach einem Monat immer noch keine Spur: Doch die Suche nach Peggy Knobloch geht weiter Moderation: Susanne Stichler Freitag, 8. Juni 2001, 17.45 Uhr Leute heute 1. Prinz Philip: am Sonntag wird er 80 2. Vivienne Westwood in Berlin 3. Michael J. Fox wird 40 ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell