ZDF-Pressemitteilung
"ZDF-Fernsehgarten" mit Kai und Kiwi
Zweite Ausgabe der Familienshow am Sonntag, 10.45 Uhr

Mainz (ots) - Am Sonntag, 10. Juni 2001, 10.45 Uhr begrüßt Andrea Kiewel die Fernsehzuschauer zur zweiten Ausgabe des "ZDF-Fernsehgarten". Die beliebte Moderatorin, die derzeit ihr zweites Kind erwartet, erhält künftig "sicherheitshalber" Moderationsverstärkung: Den Anfang macht an diesem Sonntag Kai Böcking, der mit Kiwi durch ein Programm führt, das sich sehen lassen kann: Musikalische Highlights bieten die Gewinner des diesjährigen Grand Prix Eurovision de la Chanson Tanel Padar & Dave Benton, sowie unter anderen die Interpreten Bell Book & Candle, Lou Bega, Bernhard Brink und Mary Roos. Außerdem können die Zuschauer das Pferde-Musical "Le Prince" kennen lernen und sich von der sensationellen Step-Formation "Magic of the Dance" begeistern lassen. Vom Zirkus Flic Flac kommt eine atemberaubende Motorrad-Artistik, bei der sich bis zu sechs Motorräder gleichzeitig in einer Stahlkugel befinden, ein Weltrekord: Globe of the Speed, und das Helmnot-Theater zeigt, wie man auf meterhohen Stelzen mit prachtvollen Kostümen ein faszinierendes Programm bieten kann. Außerdem findet auf dem "Fernsehgarten"-Off-Road-Parcours ein Rennen mit den beliebten Quads (Motorräder auf 4 Rädern) statt. ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell