ZDF

ZDF-Pressemitteilung
"Menschen, Musik und Michael Schanze": "Die Stunde der Stars" am Donnerstag im ZDF

    Mainz (ots) - Am Donnerstag, 7. Juni 2001, 20.15 Uhr begrüßt Michael Schanze zur zweiten Ausgabe seiner erfolgreichen Show "Die Stunde der Stars" wieder jede Menge Musik-Prominenz im ZDF: Mit dabei sind unter anderen das erfolgreichste Unterhaltungsorchester der Welt, James Last und seine Musiker; Deutschlands meist verkaufter Popexport, Modern Talking; der Showmaster und Liedermacher Jürgen von der Lippe, die Schlagersängerin Vicky Leandros und die kanadische Comedy-Sopranistin Natalie Choquette.

    Michael Schanze führt in seiner neuen Show nicht nur als Moderator durch die Sendung, er ist vielmehr selbst Teil des Programms. Das Multitalent präsentiert sich als Entertainer, Klavierspieler und Sänger und ist dabei noch ein glänzender Gastgeber. Die Fernsehzuschauer honorierten den sympathischen Auftritt schon bei der Premiere: 4,88 Millionen sahen am 8. Februar 2001 "Die Stunde der Stars - Menschen, Musik und Michael Schanze". Das entspricht einem Marktanteil von 15,5 Prozent.

    Die nächste Ausgabe folgt am Donnerstag, 30. August 2001, 20.15 Uhr.


ots Originaltext: ZDF
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Rückfragen bitte an:
ZDF Pressestelle
06131 / 70-2120 und -2121

Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: