Volle Kanne, Susanne
Mittwoch, 6. Juni 2001, 9.05 Uhr
hallo Deutschland, 17.15 Uhr
Leute heute, 17.45 Uhr / nachtstudio, 0.00 Uhr

Mainz (ots) -          Mittwoch, 6. Juni 2001, 9.05 Uhr          Volle Kanne, Susanne     mit Ingo Nommsen          Gast im Studio: der Entertainer Michael Schanze.          Top-Thema: Telearbeit für Mütter     Ach was?!: Klatsch und Tratsch über Prominente mit einem     Augenzwinkern präsentiert     Auszeit: Kinotipp "Pearl Harbour"     Einfach lecker: Rinderroulade mit Spargelfüllung     Praxis vor 10: Wenn Ärzte abnehmen     Trend: High-Heel-Training          Mittwoch, 6. Juni 2001, 17.15 Uhr          hallo Deutschland          Benjamin Reichert - Einer der besten Profi-Computerspieler     Deutschlands im Porträt          Moderation: Susanne Stichler          Mittwoch, 6. Juni 2001, 17.45 Uhr          Leute heute          Joshua Kadison an der Cote d'Azur          Mittwoch, 6. Juni 2001, 0.00 Uhr          nachtstudio     Moderation: Volker Panzer     Gesichter erkennen - Die wechselvolle Geschichte der Physiognomie          Mit:     Claudia Schmölders, Kulturwissenschaftlerin     Detlev Linke, Hirnforscher     Christoph von der Malsburg, Neuroinformatiker          Wie erkennen wir einen anderen Menschen? Wie lenkt unser Gehirn den Prozess der Wiedererkennung? Was ist dran an der Lehre der Physiognomie?

Über die naturwissenschaftlichen Grundlagen und die
Kulturgeschichte der Physiognomie - von den aufklärerischen
Bemühungen des Forschers Johann Kaspar Lavater über den Missbrauch in