Volle Kanne, Susanne, Donnerstag, 31. Mai 2001, 9.05 Uhr
hallo Deutschland, 17.15 Uhr
Leute heute, 17.40 Uhr / auslandsjournal, 21.15 Uhr
Die Johannes B. Kerner Show, 23.00 Uhr

Mainz (ots) - Donnerstag, 31. Mai 2001, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne Mit Susanne Stichler Gast im Studio: ZDF-Moderator Michael Steinbrecher. Ach, was?!: Klatsch und Tratsch über Prominente mit einem Augenzwinkern präsentiert Einfach lecker: Küchenmeister Armin Roßmeier eröffnet die Grillsaison Praxis vor 10: Passivrauchen Trend: Möbel aus Papier Donnerstag, 31. Mai 2001, 17.15 Uhr hallo Deutschland Urteil im Fall Sven Böttcher: Was erwartet den mutmaßlichen Dreifach-Mörder von Wilhelmsburg? Moderation: Marco Schreyl Donnerstag, 31. Mai 2001, 17.40 Uhr Leute heute Reinhard Fendrich: neue CD Uma Thurman in "Vatel" Donnerstag, 31. Mai 2001, 21.15 Uhr auslandsjournal mit Peter Frey Schwierige Bergung - Russlands Last mit der Kursk Billige Delikatessen - Equadors verseuchte Shrimps Explosive Stimmung - Englands enttäuschte Jugend Donnerstag, 31. Mai 2001, 23.00 Uhr Die Johannes B. Kerner Show Kurt Biedenkopf Volker Lechtenbrink Lilly zu Schaumburg-Lippe ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell