Mittwoch, 23. Mai 2001
Volle Kanne, Susanne / hallo Deutschland
Leute heute
ZDF.reporter

Mainz (ots) - Mittwoch, 23. Mai 2001, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne mit Ingo Nommsen Gast im Studio: der Musiker Klaus Doldinger. Er gilt als der vielleicht erfolgreichste deutsche Jazzmusiker. Neben vielen Auszeichnungen ist er Träger des Bundesverdienstkreuzes und erhielt einen "Echo" für sein Lebenswerk. Top-Thema: Schön um jeden Preis Reisetipp: Ab ins Tessin Ach, was?!: Klatsch und Tratsch über Prominente mit einem Augenzwinkern präsentiert Einfach lecker: Süß-saure Hackfleischbällchen Praxis vor 10: Haarausfall Trend: Hochzeitskleider aus Papier Mittwoch, 23. Mai 2001, 17.15 Uhr hallo Deutschland Angeklagt: TV-Bösewicht Klaus Löwitsch wegen sexueller Nötigung und Körperverletzung vor Gericht Kampfansage vor Champions-League-Finale: Bayern-Torwart Oliver Kahn über Fußballgott und Siegesglück Moderation: Susanne Stichler Mittwoch, 23. Mai 2001, 17.45 Uhr Leute heute 1. Laureus: Die TV-Show 2. Til Schweiger spielt Max Schmeling 3. Bob Dylan wird 60 Mittwoch, 23. Mai 2001, 21.00 Uhr ZDF.reporter mit Steffen Seibert - V-Mann bestätigt: Staatsgelder für rechte Propaganda - Touristenfalle Fähre: Insel-Hopping auf eigene Gefahr - Hauptschüler 2001: Die vergessene Klasse 9 b - Kampfbereit bis in den Tod: Der Kosovo-Krieg geht weiter - Vom Dissidenten-Club zum Liga-Star: Union Berlin kickt sich hoch ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell