Volle Kanne, Susanne
Dienstag, 22. Mai 2001, 9.05 Uhr
hallo Deutschland, 17.15 Uhr
Leute heute, 17.45 Uhr / Frontal 21, 21.00 Uhr

Mainz (ots) - Dienstag, 22. Mai 2001, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne mit Ingo Nommsen Gast im Studio: der Musiker Ricky King. Top-Thema: So finde ich das richtige Studium Kinotipp: Heartbreakers Auszeit: Mousse au Chocolat à la Heinemann Ach, was?!: Klatsch und Tratsch über Prominente mit einem Augenzwinkern präsentiert Einfach lecker: Zitronenfrikassee von Putenbrust mit Gemüsecrepes Praxis vor 10: Meniskus Trend: Heiße Höschen für Hunde Dienstag, 22. Mai 2001, 17.15 Uhr hallo Deutschland Klaus Löwitsch in "The Extremists": Der Dauer-Bösewicht besticht in neuem Funsport-Thriller Moderation: Susanne Stichler Dienstag, 22. Mai 2001, 17.45 Uhr Leute heute 1. Filmpremiere "Pearl Harbor" 2. Inge Meysel in New York 3. Scorpions: Trip durch Hannover Dienstag, 22. Mai 2001, 21.00 Uhr Frontal 21 - Millionenbetrug: Ärzte auf Beutezug - Feuerfalle: Brandgefahr im Plattenbau - Rache: Debiler Deutscher in US-Todeszelle Moderation: Theo Koll ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell