Volle Kanne, Susanne
Dienstag, 15. Mai 2001, 9.05 Uhr
hallo Deutschland, 17.15 Uhr
Leute heute, 17.45 Uhr / Frontal 21, 21.00 Uhr

Mainz (ots) - Dienstag, 15. Mai 2001, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne mit Susanne Stichler Gast im Studio: der Entertainer Götz Alsmann. Top-Thema: Altersvorsorge: Versicherungen Gesundheitstipp: Rund um Honig Ach, was?!: Klatsch und Tratsch über Prominente mit einem Augenzwinkern präsentiert Einfach lecker: Fleischpflanzerl auf Wirsingnudeln Praxis vor 10: Sodbrennen Trend: Sightseeing-Jogging Dienstag, 15. Mai 2001, 17.15 Uhr hallo Deutschland 1. 20 Jahre "Menschen für Menschen": Karlheinz Böhm im erbitterten Kampf gegen Hunger und Elend 2. Kaufen im Kanal: Teleshopping auf Kult-Kurs Moderation: Marco Schreyl Dienstag, 15. Mai 2001, 17.45 Uhr Leute heute 1. Verona Feldbusch zu "Heirate mir" 2. Michael Douglas auf Mallorca 3. Porträt Andre Agassi Moderation: Achim Winter Dienstag, 15. Mai 2001, 21.00 Uhr Frontal 21 - Alzheimer: Die neue Volkskrankheit - Biedenkopf: Der nackte König - Neonazis: Aussteiger vor der Kamera Moderation: Theo Koll ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell