Samstag, 12. Mai 2001
ZDF SPORTstudio / Sonntag, 13. Mai 2001
ZDF SPORTreportage

Mainz (ots) - Samstag, 12. Mai 2001, 22.00 Uhr ZDF SPORTstudio Moderation: Wolf-Dieter Poschmann Fußball-Bundesliga: Bayern München - Kaiserslautern Hertha BSC - Leverkusen Stuttgart - Schalke Unterhaching - Dortmund Cottbus - HSV Wolfsburg - Frankfurt Bochum - Freiburg Fußball: Reaktionen in Gelsenkirchen Handball: Magdeburg - Kiel Tennis: WTA-Turnier in Berlin Formel 1: Großer Preis von Österreich ASS des Monats Gäste: Thomas Linke, Bayern München Michael Büskens, Schalke 04 Sonntag, 13. Mai 2001, 17.10 Uhr ZDF SPORTreportage Fußball 2. Liga: St. Pauli - Hannover Fußball-Story: FC Liverpool Fußball: Aktueller Nachdreh Bundesliga Formel 1: Großer Preis von Österreich Tennis: WTA-Turnier in Berlin Handball: BL, Nordhorn - Lemgo ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell