Donnerstag, 10. Mai 2001
Volle Kanne, Susanne / hallo Deutschland
Leute heute

Mainz (ots) - Donnerstag, 10. Mai 2001, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne mit Ingo Nommsen Gast im Studio: das Gesangsduo Shira & Nils. Top-Thema: Kurzfristige Geldanlagen Reisetipp: Madeira Pflanzentipp: Floristin Heidi Heske bastelt Blumengestecke zum Muttertag Ach, was?!: Klatsch und Tratsch über Prominente mit einem Augenzwinkern präsentiert Einfach lecker: Flockentorte mit Rhabarber Praxis vor 10: Schöne Füße Trend: Holz-Dessous Donnerstag, 10. Mai 2001, 17.15 Uhr hallo Deutschland Drogenschmuggel in der Türkei: Gericht entscheidet über 18-jährige Deutsche Senta Berger: Im "hallo Deutschland"-Porträt Moderation: Susanne Stichler Donnerstag, 10. Mai 2001, 17.40 Uhr Leute heute Los Angeles: Country Music Awards Eröffnung: Filmfestival Cannes ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell