Mittwoch, 9. Mai 2001, 9.05 Uhr, Volle Kanne, Susanne
17.15 Uhr, hallo Deutschland
17.45 Uhr, Leute heute / 21.00 Uhr, ZDF.reporter

Mainz (ots) - Mittwoch, 9. Mai 2001, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne mit Ingo Nommsen Gast im Studio: der Kabarettist Stephan Bauer Top-Thema: Wie viel Sex braucht eine Beziehung? Test: Fahrradkindersitze Ach, was?!: Klatsch und Tratsch über Prominente mit einem Augenzwinkern präsentiert Einfach lecker: Putenunterkeule in Rotwein Praxis vor 10: Ecstasy Trend: Unterwasser-Golfen - Neue Trainingsmöglichkeit zur Schonung der Gelenke Mittwoch, 9. Mai 2001, 17.15 Uhr hallo Deutschland Überfall bei Fußball-WM - Deutscher Hooligan in Frankreich vor Gericht Moderation: Susanne Stichlerl Mittwoch, 9. Mai 2001, 17.45 Uhr Leute heute Moderation: Nina Ruge Models in Cannes Michelle: Pressekonferenz in Kopenhagen Mittwoch, 9. Mai 2001, 21.00 Uhr ZDF.reporter Showdown in Terre Haute: Die McVeigh-Hinrichtung als Medienspektakel Zwei Mütter und ein Baby: Lesbische Frauen adoptieren ein Kind in Vietnam Gestrandet in Wilhemshaven: Ukrainische Seeleute in Not ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell