ZDF Pressemitteilung

Mainz (ots) -          Sehr geehrte Damen und Herren,     liebe Kolleginnen und Kollegen,          der Euro kommt. Am 1. Januar 2002 tritt die Währungsumstellung in ihre letzte Phase.          Das ZDF begleitet die Einführung der gemeinsamen europäischen Währung und den Abschied von der D-Mark mit einer groß angelegten Informationskampagne: beginnend mit einer Schwerpunktwoche zum Thema Der Euro kommt vom 14. bis 18. Mai 2001.          Wir möchten Ihnen das Programm dieser Euro-Woche und die weiteren Informationsangebote des ZDF zur Euro-Einführung vorstellen und laden Sie ein zu einer Pressekonferenz          am Dienstag, 8. Mai 2001, 11.30 Uhr     (Fototermin 11.00 Uhr)     Deutsche Bundesbank     Geldmuseum     Wilhelm-Epstein-Straße 14     60431 Frankfurt/Main          Bundesbankpräsident Ernst Welteke, ZDF-Intendant Prof. Dieter Stolte und ZDF-Chefredakteur Nikolaus Brender stehen Ihnen für Gespräche und Interviews zur Verfügung.          Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie kommen.          Mit freundlichen Grüßen          Philipp Baum          per Telefax: 0 61 31 / 70 24 13          Z D F Mainz     Aktuelle Presse     Postfach 40 40          55100 Mainz

ots Originaltext: ZDF

Rückfragen bitte an: