Donnerstag, 26. April 2001, 9.05 Uhr
17.15 Uhr, hallo Deutschland
17.40 Uhr, Leute heute
22.15 Uhr, Berlin Mitte

Mainz (ots) - Donnerstag, 26. April 2001, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne mit Ingo Nommsen Gast im Studio: Boxprofi Sven Ottke. Der mehrfache Meister im Supermittelgewicht fiel schon in der Schule durch überschüssige Energie auf. Seinen ersten Kampf bestritt der damals 15-Jährige 1982. Am 3. Juni will der Sympathieträger des deutschen Boxsports in seiner Heimatstadt Karlsruhe den Weltmeistertitel verteidigen. Top-Thema: Hilfe für Tschernobyl-Kinder Auszeit: Blumen zum Maifeiertag mit Heidi Heske, Phil Collins Tribute Einfach lecker: Kalbsragout mit grünem Spargel auf Tomatennudeln Praxis vor 10: Doping im Fitness-Studio Donnerstag, 26. April 2001, 17.15 Uhr hallo Deutschland Happy Birthday: Regine Hildebrand im "hallo Deutschland"-Porträt Moderation: Susanne Stichler Donnerstag, 26. April 2001, 17.40 Uhr Leute heute Liv Tyler in "Eine Nacht bei McCool`s" Donnerstag, 26. April 2001, 22.15 Uhr Berlin Mitte mit Maybrit Illner Thema: Teures Benzin - Wird Autofahren Luxus? Gäste: Bodo Hauser, TV-Journalist Klaus Müller, Umweltminister Schleswig-Holstein (B'90/Grüne) Peter Schlüter, Hauptgeschäftsführer Verband Mineralölwirtschaft Wilhelm Schmidt, Parlamentarischer Geschäftsführer der SPD-Bundestagsfraktion Guido Westerwelle, FDP-Generalsekretär ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell