Mittwoch, 25. April 2001
Volle Kanne, Susanne

Mainz (ots) - Mittwoch, 25. April 2001, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne mit Ingo Nommsen Gast im Studio: Prinz Leopold von Bayern Top-Thema: Adel verpflichtet Auszeit: Kinotipps "Der Schneider von Panama", "Night at Mr. Cools", Kleine Schinkenkunde Einfach lecker: Spargelsalat mit Mozzarella Praxis vor 10: "Unser täglich Lärm nimm uns heute" Trend: Reißverschluss-Schuhe Mittwoch, 25. April 2001, 17.15 Uhr hallo Deutschland Tag des Lärms - Ein Leben mir dem Pfeifen im Ohr: Tinnitus Moderation der Sendung: Susanne Stichler Mittwoch, 25. April 2001, 21.00 Uhr ZDF.reporter - Abwanderung trotz Zuwanderung: Warum Familie Bashir Deutschland verlassen muss - Schlupfloch für rechte Musik: Neonazi-CDs aus Tschechien - Gift-Spur nach 30 Jahren: Die jüngsten Opfer von Agent Orange - Todesfalle auf der Urlaubsreise: "ZDF.reporter" und ADAC testen Europas Tunnel ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell