Freitag, 20. April 2001
Volle Kanne, Susanne / Freitag, 20. April 2001
hallo Deutschland
aspekte

Mainz (ots) - Freitag, 20. April 2001, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne mit Susanne Stichler Gast im Studio: die 3 Jungen Tenöre. Top-Thema: Rechtsschutzversicherungen Auszeit: Rick Mulligan gibt Dekotipps Einfach lecker: Austernpilze auf Tomaten-Lauchbett Trend: Bademoden Freitag, 20. April 2001, 17.15 Uhr hallo Deutschland Großbritannien feiert: Die Queen wird 75 - und "hallo Deutschland" feiert mit Moderation: Marco Schreyl Freitag, 20. April 2001, 22.15 Uhr aspekte Belauscht - Bertolt Brecht und die geheimen Dossiers des FBI Im Reich von Ludwig XIV. - Gerard Corbiaus barockes Filmepos "Der König tanzt" Vom Saulus zum Paulus - George Soros, Finanzgenie und Kapitalismuskritiker, exklusiv in "aspekte" Kunst auf der Massagebank - die zweite Berliner Biennale Moderation: Luzia Braun ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell