Donnerstag, 19. April 2001
hallo Deutschland
Berlin Mitte
Die Johannes B. Kerner-Show

Mainz (ots) - Donnerstag, 19. April 2001, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne mit Susanne Stichler Gast im Studio: die Schauspielerin Andrea L'Arronge. Top-Thema: Ärztepfusch Auszeit: Gartenexperte Elmar Mai gibt Pflegetipps für Kamelien Einfach lecker: Terrine auf süßem Rhabarbersalat Praxis vor 10: Kräuter aus Fernost Trend: Schuhe mit Reißverschluss Donnerstag, 19. April 2001, 17.15 Uhr hallo Deutschland Das "hallo Deutschland"-Porträt: Jean Reno und sein neuer Film "Die purpurnen Flüsse" Moderation: Marco Schreyl Donnertag, 19. April 2001, 22.15 Uhr Berlin Mitte Thema: Zu faul, zu krank, zu alt: Sozialstaat vor der Wende? Gäste: Ursula Engelen-Kefer, stellvertretende DGB-Vorsitzende Friedrich Merz, Vorsitzender der CDU/CSU-Fraktion Walter Riester, Bundesarbeitsminister (SPD) Hans Tietmeyer, ehemaliger Bundesbankpräsident Donnerstag, 19. April 2001, 23.00 Uhr Die Johannes B. Kerner-Show Verona Feldbusch Michael Degen Renate Schmidt ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell