Donnerstag, 12. April 2001, 9.05 Uhr
hallo Deutschland
Donnerstag, 12. April 2001, 17.45 Uhr
Leute heute

Mainz (ots) - Donnerstag, 12. April 2001, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne Mit Ingo Nommsen Gast im Studio: der Clown Gianni Fumagalli. Der 44-jährige Genuese, der mit wahren Namen Natalino Huesca heißt, hat seit April seinen eigenen Zirkus in Essen gegründet. Internationale Spitzenartisten sollen das Publikum in eine bunte Traumwelt entführen. Mit von der Partie ist auch Giannis Bruder Darius. Für ihre Entrée-Nummer wurden die beiden beim diesjährigen Internationalen Zirkusfestival von Monte Carlo mit dem "Silbernen Clown" sowie dem Spezialpreis des "Cercle Tristan Rémy" ausgezeichnet. Top-Thema: Rechtsberatung auf die Schnelle Auszeit: Oster-Floristik Gala-Abend mit Peter Ustinov Einfach lecker: Forellenfilet auf Blattspinat Praxis vor 10: Impfen bei Masern? Trend: Ostereiertrends Donnerstag, 12. April 2001, 17.15 Uhr hallo Deutschland MKS-Gefahr - Müssen die Zoos an Ostern schließen? Moderation: Susanne Stichler Donnerstag, 12. April 2001, 17.45 Uhr Leute heute Moderation: Barbara Hahlweg Peter Ustinovs 80. Geburtstag Steffi Graf: Taschenkollektion Christian Wolff: Homestory ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell