Mirjam Weichselbraun, Joko und Klaas moderieren am Brandenburger Tor Berlins traditionelle Silvestershow im ZDF

Mirjam Weichselbraun, Joko und Klaas moderieren am Brandenburger Tor
Berlins traditionelle Silvestershow im ZDF
Klaas Heufer-Umlauf, Mirjam Weichselbraun und Joachim "Joko" Winterscheidt Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/ZDF"
Bild-Infos Download

Mainz (ots) - "Willkommen 2013 - Silvester live vom Brandenburger Tor" heißt es im ZDF-Programm am Montag, 31. Dezember 2012, 21.45 Uhr: Zur vermutlich größten Silvesterfeier des Landes, auf einer der schönsten und bekanntesten Magistralen Europas, der Straße des 17. Juni zwischen Brandenburger Tor und Siegessäule, begrüßen Mirjam Weichselbraun, Joachim "Joko" Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf die Partygemeinde, um mit einem internationalen, hochkarätigen Musikprogramm und einem spektakulären Feuerwerk in das neue Jahr zu feiern.

Mit dabei sind unter anderen Blue, Bonnie Tyler, Ewig, Jürgen Drews, Glasperlenspiel, Adoro, Oceana, Kate Ryan, Jonas Myrin, Stanfour, Tacabro, Loreen, Loona, R.I.O. feat. U-Jean, Hot Banditoz und die Hermes-House-Band. Höhepunkt ist um Mitternacht der Auftritt der Pet Shop Boys auf der Bühne am Brandenburger Tor.

Fotos sind erhältlich über die ZDF-Pressestelle, Telefon: 06131 - 70-16100, und über http://bilderdienst.zdf.de/presse/willkommen2013

ZDF-Pressestelle
Telefon: +49-6131-70-12120