Volle Kanne, Susanne
Montag, 9. April 2001, 9.05 Uhr
hallo Deutschland, 17.15 Uhr
Leute heute, 17.40 Uhr

Mainz (ots) - Montag, 9. April 2001, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne mit Ingo Nommsen Gast im Studio: der Moderator Jean Pütz. Mit naiven Fragen geht er den Dingen auf den Grund. Seit über 26 Jahren ist der Wissenschaftsjournalist und begeisterte Tüftler mit seiner "Hobbythek" auf dem Bildschirm zu sehen. Top-Thema: Flirten online Auszeit: Computertipps für Kids, Flugzeuge, Schiffe, Eisenbahnen - Neues von der Intermodellbau-Messe Einfach lecker: Pochierte Eier mit Blauschimmelkäse Praxis vor 10: Brustkrebs Trend: Mode aus Porzellan Montag, 9. April 2001, 17.15 Uhr hallo Deutschland Vom Zug überfahren: Zehn Jahre nach dem Unfall kämpft Nadine noch immer um ein angemessenes Schmerzensgeld Moderation: Susanne Stichler Montag, 9. April 2001, 17.40 Uhr Leute heute Hugh Hefner: Von Bunnies und Promis Moderation: Barbara Hahlweg ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell