ZDF: Harald Krassnitzer in ZDF-Gangster-Komödie/
"Trau niemals Deiner Frau" mit Lisa Maria Potthoff und Fritz Karl (BILD)

Harald Krassnitzer in ZDF-Gangster-Komödie/ "Trau niemals Deiner Frau" mit Lisa Maria Potthoff und Fritz Karl (BILD)

   | 

Mainz (ots) - Bonnie und Clyde lassen grüßen: In der Komödie "Trau niemals Deiner Frau", die das ZDF am Dienstag, 18. Dezember 2012, 20.15 Uhr, zeigt, geht es um eine vermeintlich bürgerliche Idylle, ein gut gehütetes Geheimnis und neu entdeckte kriminelle Energien. In den Hauptrollen sind Harald Krassnitzer, Lisa Maria Potthoff und Fritz Karl zu sehen, in weiteren Rollen spielen Elena Uhlig, Simon Schwarz, Alexander Held, Gregor Seberg und Thomas Mraz. Lars Becker inszenierte den Film nach einem Drehbuch von Detlef Michel.

Das Leben von Niklas (Harald Krassnitzer) und Carolin (Lisa-Maria Potthoff) scheint perfekt. Die beiden Geschäftsleute sind glücklich verheiratet - Harmonie pur. Bis sich auf einen Schlag alles ändert: Carolins Ex-Freund Timo (Fritz Karl) steht vor der Tür, gerade aus dem Gefängnis entlassen. Niklas ahnt nicht, dass seine Frau mit diesem Mann eine dunkle Vergangenheit verbindet. Als cleveres Betrüger-Pärchen erbeuteten die beiden einst bei Raubüberfällen und Einbrüchen teuren Schmuck. Timo nistet sich bei dem Ehepaar ein und droht der jungen Frau, ihr Geheimnis auffliegen zu lassen. Bald wird Niklas misstrauisch. Mit Hilfe eines Privatdetektivs deckt er die Machenschaften der beiden auf. Weil sein eigenes kleines Juweliergeschäft rote Zahlen schreibt und ihm das Wasser finanziell bis zum Hals steht, bietet er dem Ex-Gangsterpärchen einen Deal an. Ein gefährliches Spiel aus Lügen und Intrigen beginnt.

Fotos sind erhältlich über die ZDF-Pressestelle, Telefon: 06131 - 70-16100, und über http://bilderdienst.zdf.de/presse/trauniemalsdeinerfrau

Pressekontakt:

ZDF-Pressestelle
Telefon: +49-6131-70-12121
Telefon: +49-6131-70-12120

 
Sendung: Di, 18.12.2012 | 20:15 | Trau niemals Deiner Frau | Unterhaltung