ZDF

ZDF-Programmhinweis
Sonntag, 29. April 2001, 18.15 Uhr
ML Mona Lisa
Mann oh Mann

    Mainz (ots) - Mann zu sein, ist heute eine komplizierte Angelegenheit. Nimmt er Erziehungsurlaub, wie seine Frau es will, ist in der Firma das Ende der Karriereleiter schnell erreicht. Zieht er sich ins Macho-Dasein zurück, gilt er postwendend als ein Ewiggestriger. Männer sollen heute alles sein: gute Väter, perfekte Liebhaber, erfolgreich im Beruf, gesund und fit. Da liegt es auf der Hand, dass sie ganz schnell eines sind: überfordert. Höchste Zeit deshalb für "ML Mona Lisa", sich des Mannes anzunehmen.          Dumm und schwach - Wie Männer in der Werbung heruntergeputzt     werden

    Karriereknick Erziehungsurlaub - Wie ein Mann wegen seiner Kinder
    degradiert wurde
    
    Wechseljahre - Wenn auch beim Mann die Hormone verrückt spielen
    Braungebrannt und faltenfrei - Wie eine Beautyfarm das starke
    Geschlecht verschönt
    
    Schutzpatron - Wie Österreichs Frauenminister die Männer vor
    Diskriminierung retten will
    
    Moderation: Marina Ruperti
    
    
ots Originaltext: ZDF
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Rückfragen bitte an:
ZDF Pressestelle
06131 / 70-2120 und -2121

Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: