Volle Kanne, Susanne
Donnerstag, 5. April 2001, 9.05 Uhr
hallo Deutschland, 17.15 Uhr
Leute heute, 17.40 Uhr

Mainz (ots) - Donnerstag, 5. April 2001, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne mit Ingo Nommsen Gast im Studio: die Buchautorin Stella Bettermann. Vor wenigen Tagen ist ihr Erstlingswerk "Mama solo! Das Rettungsbuch für Single-Mütter" erschienen. Top-Thema: Urlaubsprobleme wegen Tierkrankheiten Auszeit: Gartenexperte Elmar Mai gibt Pflanzentipps Einfach lecker: Rumpsteak mit gratiniertem Chicoree Praxis vor 10: Schicksalsdrüse Prostata Trend: Fitness-Studio unter Wasser Donnerstag, 5. April 2001, 17.15 Uhr hallo Deutschland Antwort auf Ossi-Hymne: Schröder-Imitator trällert die neue Hymne der Wessis Moderation: Marco Schreyl Donnerstag, 5. April 2001, 17.40 Uhr Leute heute Helen Hunt in "Das Glücksprinzip" ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell