Dienstag, 3. April 2001
Volle Kanne, Susanne (9.05 Uhr)
hallo Deutschland (17.15 Uhr)
Leute heute (17.45 Uhr) / Frontal 21 (21.00 Uhr)

Mainz (ots) - Dienstag, 3. April 2001, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne mit Ingo Nommsen Gast im Studio: die Schauspielerin Eleonore Weisgerber. Mit langjähriger Zusatzausbildung in Chanson, Musical, Ballet und Musical Dance qualifizierte die gebürtige Wiesbadenerin sich zu einer der wenigen deutschen Allroundkünstlerinnen von internationalem Format. Top-Thema: Namens-Pechvögel Auszeit: Kinotipp "Traffic", Backen für schlanke Genießer mit Meisterkonditor Heinz-Richard Heinemann Einfach lecker: Süß-saure Hackfleischbällchen Praxis vor 10: Schulter-Arm-Schmerzen Trend: Wecker-Trends Dienstag, 3. April 2001, 17.15 Uhr hallo Deutschland Soljanka - Ostdeutsche Köstlichkeiten mitten in San Francisco Tag der Revanche - Kahn und Co. gegen die Glamourtruppe aus Manchester Moderation: Marco Schreyl Dienstag, 3. April 2001, 17.45 Uhr Leute heute Eddie Murphy wird 40 Dienstag, 3. April 2001, 21.00 Uhr Frontal 21 Bitte Ergänzung beachten: - Giftfleisch - Illegale Tierarzneien in deutschen Ställen - Steuerskandal - Finanzämter helfen Rechtsextremen - Vaterschaftstest - Sexspionage im Genlabor - Landflucht: Ostdeutschland verliert seine Menschen Moderation: Theo Koll ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell