Freitag, 4. Mai 2001, 22.15 Uhr
Das Literarische Quartett
Donnerstag, 10. Mai 2001, 20.15 Uhr
Die ZDF-Schlagerparty

Mainz (ots) - Freitag, 4. Mai 2001, 22.15 Uhr Das Literarische Quartett Unterhaltung, Kritik, Polemik mit Marcel Reich-Ranicki Iris Radisch Hellmuth Karasek und als Gast: Antje Kunstmann, Verlegerin ist geplant, über folgende Bücher zu sprechen: "Die Unwissenheit" von Milan Kundera "Der Besuch des Leibarztes" von Per Olov Enquist "Liebe und andere Unglücksfälle" von Iwan Bunin "Die Nacht der Zeitlosen" von Patrick Roth "Körperzeit" von Don DeLillo Donnerstag, 10. Mai 2001, 20.15 Uhr Die ZDF-Schlagerparty Präsentiert von Uwe Hübner Mit: Nicole & Johnny Logan, Roland Kaiser, Ireen Sheer, Olaf Berger, Nino de Angelo, Wind, G.G. Anderson, Kristina Bach, Michael Holm, Mary Roos, Gaby Baginsky und anderen. ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell