Samstag, 31. März 2001, ZDF SPORTstudio
Sonntag, 1. April 2001, ZDF SPORTreportage

Mainz (ots) -

Samstag, 31. März 2001, 22.00 Uhr          ZDF SPORTstudio     Moderation: Rudi Cerne          Fußball-Bundesliga:          Leverkusen - Schalke (Topspiel)          Hertha BSC - 1860 München          Stuttgart - Köln          Hamburg - Unterhaching          Freiburg - Frankfurt          Bayern München - Bremen          Handball: Barcelona - Kiel          Fußball-Story: Der Winter des Martin Schmitt          Auflösung: ASS des Monats          Formel 1: Großer Preis von Brasilien in Sao Paulo          Studiogast: Martin Schmitt

Sonntag, 1. April 2001, 17.10 Uhr          ZDF SPORTreportage     Moderation: Norbert König          Fußball 2. Liga: Ulm - Mainz          Fußball-Story: Vor Alaves - Kaiserslautern          Fußball: Aktueller Nachdreh          Fußball: Rassismus in Italien          Turnen: Story Andreas Wecker          Turnen: Großer Preis Cottbus          Handball: EC Flensburg - Großwallstadt

ots Originaltext: ZDF

Rückfragen bitte an: