Samstag, 31. März 2001, ZDF SPORTstudio
Sonntag, 1. April 2001, ZDF SPORTreportage

Mainz (ots) - Samstag, 31. März 2001, 22.00 Uhr ZDF SPORTstudio Moderation: Rudi Cerne Fußball-Bundesliga: Leverkusen - Schalke (Topspiel) Hertha BSC - 1860 München Stuttgart - Köln Hamburg - Unterhaching Freiburg - Frankfurt Bayern München - Bremen Handball: Barcelona - Kiel Fußball-Story: Der Winter des Martin Schmitt Auflösung: ASS des Monats Formel 1: Großer Preis von Brasilien in Sao Paulo Studiogast: Martin Schmitt Sonntag, 1. April 2001, 17.10 Uhr ZDF SPORTreportage Moderation: Norbert König Fußball 2. Liga: Ulm - Mainz Fußball-Story: Vor Alaves - Kaiserslautern Fußball: Aktueller Nachdreh Fußball: Rassismus in Italien Turnen: Story Andreas Wecker Turnen: Großer Preis Cottbus Handball: EC Flensburg - Großwallstadt ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell