Freitag, 30. März 2001

Mainz (ots) - Freitag, 30. März 2001, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne mit Ingo Nommsen Gast im Studio: die n-tv-Moderatorin Ariane Sommer. Top-Thema: Selbständigkeit und Rente Auszeit: Badeausflug in Eis, Rick Mulligan dekoriert Badezimmer Einfach lecker: Spinatlasagne mit Zanderfilet Praxis vor 10: Osteoporose Trend: Wecker-Trends Freitag, 30. März 2001, 17.15 Uhr hallo Deutschland 1. Uwe Seeler im Knast - Die Fußball-Legende in der JVA Lübeck 2. Todeskampf am Südpol - Forscherin Jerri Nielsen besiegt den Krebs Moderation: Susanne Stichler Freitag, 30. März 2001, 17.45 Uhr Leute heute 1. Kochen mit Verona Feldbusch 2. Franka Potente: Dreh in Hollywood 3. Helmut Lang, Österreichs Star-Designer Freitag, 30. März 2001, 22.15 Uhr aspekte 1. Schmutzige Geschäfte - John le Carré attackiert die Pharma-Industrie 2. Götterdämmerung in Bayreuth - wird Wolfgang Wagner weichen? 3. Despot und Hurenbock - Mario Vargas Llosas Roman über den lateinamerikanischen Tyrannen Trujillo 4. Kunstraub in Afrika - europäische Galerien handeln mit Diebesgut Moderation: Wolfgang Herles ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell