Mainz (ots) - Donnerstag, 22. März 2001, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne mit Ingo Nommsen Gast im Studio: Erika Pluhar. Die in Wien geborene Schauspielerin spielte lange Jahre am renommierten Burgtheater, bevor sie ihren Ehemann André Heller kennen lernte und ihre zweite Karriere als Liedermacherin begann. Parallel fiel sie als Autorin auf und veröffentlichte mehrere Bücher, u.a. ein autobiographisches. Mit ihrem aktuellen Roman "Verzeihen Sie, ist das hier schon die Endstation?" ist sie zur Zeit auf Lesungs- und Konzerttournee. Top-Thema: Opfer von Kriminalität und Gewalt Auszeit: Fleisch fressende Pflanzen, Sängerin Kylie Minogue Einfach lecker: Käsekräuterpfannkuchen mit Feldsalat Praxis vor 10: Lebenselixier Wasser Trend: Edelsteine im Kopfkissen Freitag, 23. März 2001, 20.15 Uhr Aktenzeichen XY...ungelöst - Tod eines XY-Fans - Er verpasste keine Folge. Nun ist der Mann aus Rheinfelden selbst Mordopfer geworden. - Entführung und Mordversuch - Vor den Toren Wiens gerät ein Autofahrer in die Hand skrupelloser Gangster. - Blutbad in Kölner Wohnung - Ein allein stehender Mann wird Opfer eines furchtbaren Verbrechens. - Gefangen im eigenen Haus - Ein brutaler Täter überwältigt und fesselt eine Frau in ihrem Haus. Sie muss mit dem Schlimmsten rechnen... Moderation: Butz Peters und Sabine Zimmermann ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell