Mittwoch, 21. März 2001, 9.05 Uhr
Volle Kanne, Susanne
17.15 Uhr, hallo Deutschland
17.45 Uhr, Leute heute

Mainz (ots) - mit Ingo Nommsen Gast im Studio: Musical-Star Pia Douwes. Sie spielte die Janet in der "Rocky Horror Picture Show", die Grizabella in "Cats", die Maria in der "West Side Story" und stand u.a. als "Evita" im gleichnamigen Musical auf der Bühne. Für ihre Leistung wurde sie mehrfach mit Publikumspreisen geehrt. Die in Amsterdam geborene Musical-Darstellerin ist auch als Sängerin erfolgreich. Sie tritt in zahlreichen Konzertprogrammen auf und sang schon mit José Carreras. Morgen feiert sie als Elisabeth Deutschland Premiere im Colosseum Theater in Essen. Top-Thema: Betriebskostenabrechnung - jede zweite ist falsch Auszeit: Musical Elisabeth, Mode für Schwangere Einfach lecker: Frühlingssuppe mit Spinatklößchen Praxis vor 10: Natürlich leben - Gesundheit vom Wochenmarkt Trend: Babybauch ist in - Fotos von Schwangeren Mittwoch, 21. März 2001, 17.15 Uhr hallo Deutschland Kurz vor der Oscar-Nacht haben wir sie gefunden: Die echte Erin Brokovitch Moderation: Susanne Stichler Mittwoch, 21. März 2001, 17.45 Uhr Leute heute Moderation: Barbara Hahlweg 1. Lothar Matthäus wird 40 2. Oscar-Countdown: Steve Martin 3. Nicole: 20 Jahre Showbusiness ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell