Samstag, 17. März 2001, 20.15 Uhr
20 Jahre "Wetten, dass...?"

Mainz (ots) - Aus Dornbirn: Wetten, dass...? Frank Elstner, Wolfgang Lippert und Thomas Gottschalk treffen sich zur Jubiläums-Ausgabe von Europas erfolgreichster Unterhaltungsshow Die Wettpaten: Iris Berben Olli Dittrich Kevin Costner Sir Peter Ustinov Janet Jackson Das Showprogramm: Rod Stewart"I Can't Deny It" Brandy "Another Day In Paradise" Bee Gees "This Is Where I Came In" Janet Jackson "All For Your" Die Wettkandidaten: Andrea Wiedel (34 Jahre), Rechtsreferendarin aus Bamberg Nicht nur "Wetten, dass...?" hat Geburtstag Kevin Gruber (10 Jahre), Schüler aus Gmunden/Österreich Viele Menschen wären schon froh, wenn sie es mit Seil könnten! Dirk Rödel (28 Jahre), Forstwirt aus Fliedern (bei Fulda) Not macht erfinderisch! Christian Raczek (25 Jahre), Kaufmann aus Groß-Rohrheim bei Worms Er sieht auf den ersten Blick, was fehlt! Karlheinz Wilbert (43 Jahre), Fachhandwerker & Team aus Lahnstein Nur mit dem richtigen Schwung kommen sie ans Ziel ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Mainz, 16. März 2001 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell