Donnerstag, 15. März 2001
Volle Kanne, Susanne (9.05 Uhr)
Berlin Mitte (22.30 Uhr)

Mainz (ots) - Donnerstag, 15. März 2001, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne Moderation: Ingo Nommsen Gast im Studio: der Musiker Stefan Stoppok. Er macht Musik, seit er zwölf ist. Erst spielte der gebürtige Hamburger in einer Schülerband, später tingelte er durch die Kneipenszene des Ruhrgebiets. Daher gilt er in den lokalen Medien auch als Kohlenpott-Troubadour. Wie kein anderer deutscher Rockmusiker vermag er es auf unnachahmliche Art alle möglichen Geschichten aus dem Alltag seinen Fans nahe zu bringen. Der 44-Jährige hat bisher zwölf Alben veröffentlicht, den Soundtrack zum Kinofilm "Das Superweib" mitgezählt. Top-Thema: Öko-Nahrung Auszeit: Blumenfee Heidi Heske bastelt Frühlingssträuße, Reisetipp "Argentinien" Einfach lecker: Tranchen von Entenkeule auf Schwarzwurzeln Praxis vor 10: Rund um Füße Trend: Verrückte Ski-Accecoires Donnerstag, 15. März 2001, 22.30 Uhr Berlin Mitte Moderation: Maybrit Illner Thema: Mord an Ulrike - Wer schützt unsere Kinder? Gäste: Günther Beckstein, Bayerischer Innenminister (CSU) Irene Epple-Waigel, Stiftung Bündnis für Kinder - gegen Gewalt Norbert Leygraf, Psychiater und Gerichtsgutachter, Universität Essen Christian Pfeiffer, Niedersächsischer Justizminister (SPD) Alice Schwarzer, Publizistin ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell