Dienstag, 13. März 2001, 9.05 Uhr
Volle Kanne, Susanne
hallo Deutschland, 17.15 Uhr
Leute heute, 17.45 Uhr

Mainz (ots) - Dienstag, 13. März 2001, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne mit Ingo Nommsen Gast im Studio: der Entertainer Carlo von Tiedemann. Insgesamt kann er in fast 30 Jahren als NDR-Moderator auf mehr als 5000 Radio- und über zehn TV-Sendungen zurückblicken und gilt als ein Urgestein der deutschen Unterhaltungsbranche. Er führte durch klassische Shows wie "Eurotops", "DAS!" und "Die aktuelle Schaubude". Top-Thema: Mobbing an der Schule Auszeit: Jörg Knörs 3-Minuten-Ei Einfach lecker: Salbei-Ei im Schweinefleischmantel Praxis vor 10: Algen - Schönheit aus dem Meer Trend: Verrückte Ski-Accessoires Dienstag, 13. März 2001, 17.15 Uhr hallo Deutschland Akupunktur für Haustiere 20 Jahre "Wetten, dass...?" - Frank Elstner im Porträt Moderation: Marco Schreyl Dienstag, 13. März 2001, 17.45 Uhr Leute heute 1. Königliche Junggesellen 2. Comeback: Depeche Mode ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell