Samstag, 10. März 2001, 22.00 Uhr
ZDF SPORTstudio
Sonntag, 11. März 2001, 17.10 Uhr
ZDF SPORTreportage

Mainz (ots) - Samstag, 10. März 2001, 22.00 Uhr ZDF SPORTstudio Moderation: Rudi Cerne Fußball-Bundesliga: Frankfurt - Schalke (Topspiel) Hertha BSC - Rostock Bochum - Köln Wolfsburg - Unterhaching Freiburg - Dortmund Bayern München - Cottbus Eisschnelllauf: Einzelstrecken-WM in Salt Lake City Leichtathletik: Hallen-WM in Lissabon Ski alpin: Weltcup-Finale in Are Ski nordisch: Weltcup-Finale in Oslo Vorstellung: ASS des Monats Sonntag, 11. März 2001, 17.10 Uhr ZDF SPORTreportage Fußball 2. Liga: Stuttgarter Kickers - SSV Reutlingen Fußball-Story: Claudio Pizzaro (Werder Bremen) Leichtathletik: Hallen-WM in Lissabon Reiten: CSI in Dortmund Ski alpin: Weltcup-Finale in Are Skispringen: Weltcup in Oslo Eisschnelllauf: WM Einzelstrecken in Salt Lake City Rad: Saison-Vorschau Bob: Weltcup-Finale in Lake Placid ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell