Freitag, 9. März 2001, 9.05 Uhr
Volle Kanne, Susanne mit Susanne Stichler
Freitag, 9. März 2001, 17.15 Uhr
hallo Deutschland

Mainz (ots) - Freitag, 9. März 2001, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne mit Susanne Stichler Gast im Studio: der Schauspieler Marco Girnth. Viele Fernsehzuschauer kennen den gebürtigen Düsseldorfer aus der erfolgreichen ZDF-Serie "SOKO Leipzig". Schon von Jugend an wollte der 31-Jährige vor die Kamera. 1995 schaffte er den Durchbruch mit der RTL-Daily Soap "Unter uns". Es folgten weitere TV-Auftritte in ARD-Serien wie "Gegen den Wind" und "Die Strandclique". Ab April ist er wieder als sympathischer Polizist bei den Dreharbeiten der 2.Staffel von "SOKO Leipzig" dabei. Top-Thema: Wie können Eltern ihre Kinder schützen? Auszeit: Dekorateur Rick Mulligan richtet Elternschlafzimmer ein Einfach lecker: Forellenfilet mit schwarzer Olivenkruste Praxis vor 10: Diabetes und Schwangerschaft Trend: Tischtennis ohne Schläger Freitag, 9. März 2001, 17.15 Uhr hallo Deutschland 24 Stunden Dauereinsatz: Der Alltag deutscher Notärzte Moderation: Marco Schreyl ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell