Samstag, 3. März 2001, 17.05 Uhr
Länderspiegel
Montag, 5. März 2001, 9.05 Uhr
Volle Kanne, Susanne

Mainz (ots) - Samstag, 3. März 2001, 17.05 Uhr Länderspiegel 1. Angst vor der Maul- und Klauenseuche Wie Deutschland die Grenzen dichtmacht 2. Berlin und die Spendenaffäre Wie lange hält die Große Koalition Landowsky aus? 3. Gefährliche Nachbarn? Streit um sechs neue forensische Kliniken in NRW 4. Dabei sein ist alles Das Ruhrgebiet streitet um Olympia 2012 5. Vor Ort in Brandenburg: Der schwierige Wandel vom Argrar-Großbetrieb zum Biohof 6. Ein Ort speckt ab: Straubing übt den kollektiven Fettverzicht Moderation: Antje Pieper Montag, 5. März 2001, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne mit Susanne Stichler Gast im Studio: der Moderator Alexander Mazza. Top-Thema: Existenzgründung im Osten Auszeit: Katja Riemanns Theaterpremiere in Berlin, Messe "Pro-Wein" Einfach lecker: Hühnerbrühe mit gebratenem Gemüse Praxis vor 10: C-Leg - Hightech im Bein Trend: Futtern hinter Gittern ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell