Mittwoch, 28. Februar 2001, 16.00 Uhr
Leute heute
Mittwoch, 28. Februar 2001, 22.15 Uhr
Kennzeichen D

Mainz (ots) - Mittwoch, 28. Februar 2001, 16.00 Uhr heute in Europa Ursachenforschung - Der Abschlussbericht von Enschede Stadtflucht - Wer kann sich das Londoner Leben noch leisten? Mittwoch, 28. Februar 2001, 17.15 Uhr hallo Deutschland Änderung beachten: Deutsch-Brasilianische Erfolgsstory: Designer Hans Donner und die Sambakönigin Geklaute Songs? Kandidatentest vor dem Grand-Prix Moderation der Sendung: Susanne Stichler Mittwoch, 28. Februar 2001, 17.45 Uhr Leute heute Moderation: Barbara Hahlweg 1. Helmut Lang - Österreichs Stardesigner 2. Porträt R. Kelly Mittwoch, 28. Februar 2001, 22.15 Uhr Kennzeichen D Moderation: Olaf Buhl 1. Geflügel-Doping - Antibiotika auch in der Legebatterie 2. um jeden Preis - Arbeitsämter als Lohndrücker 3. Handy-cap - Gesundheitsrisiko Mobilfunk 4. Sumpfblüten - Das Geld der Berliner CDU 5. Gnadenlos - Streit um Berufskrankheiten 6. Finanzdesaster - Ost-Kommunen vor dem Bankrott ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell