Mittwoch, 28. Februar 2001, 9.05 Uhr
Volle Kanne, Susanne
hallo Deutschland, 17.15 Uhr
ZDF.reporter, 21.00 Uhr

Mittwoch, 28. Februar 2001, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne mit Ingo Nommsen Gast im Studio: die Entertainerin Romy Haag. Die berühmte transsexuelle Niederländerin mit dem gebürtigen Namen Eduard Frans gilt als Powerfrau und Bühnenwunder. Den Haag, Paris, New York und Berlin sind nur einige Stationen ihres bewegten Lebens. Zu den prominenten Gästen ihres Berliner Nachtclubs "Chez Romy" zählten David Bowie, Mick Jagger und Freddie Mercury. Top-Thema: Baupleiten - Was beim Bauen schief gehen kann Auszeit: Osterdekorationen Einfach lecker: Variationen italienischer Antipasti Praxis vor 10: Katertipps Trend: Tortenpicasso Mittwoch, 28. Februar 2001, 17.15 Uhr hallo Deutschland Porträt: Designer Hans Donner Chanson Grand Prix - "hallo Deutschland" hört genau hin Moderation der Sendung: Susanne Stichler Mittwoch, 28. Februar 2001, 21:00 Uhr ZDF.reporter Krieg der Kinder: Steinewerfer in Ramallah Tod den Hunden: Bukarests Kampf gegen die bissigen Streuner Teure Väterträume: Wenn aus Töchtern Debütantinnen werden ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell