22. Februar 2001, 9.05 Uhr
hallo Deutschland
22. Februar 2001, 17.40 Uhr
Leute heute

Mainz (ots) - Donnerstag, 22. Februar 2001, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne mit Ingo Nommsen Gast im Studio: die Sängerin Joy Fleming. Anfang der 70er Jahre, zu einer Zeit, da Rockmusik im Dialekt gesungen noch eine Pioniertat war, wurde sie mit ihrem "Neckarbrücken-Blues" bundesweit bekannt. Seitdem gilt sie als beste einheimische Blues- und Rocksängerin. In wenigen Wochen nimmt die 56-Jährige zum zweiten Mal an der Vorausscheidung zum Grand Prix teil. Top-Thema: Seitensprung - ja oder nein? Auszeit: Kondomtest, Echte Karnevalsgegner Einfach lecker: Fingerfood für Faschingsparty Praxis vor 10: Faschingsschminke schlecht für die Gesundheit? Trend: Kamelle-Zielwerfen Donnerstag, 22. Februar 2001, 17.15 Uhr hallo Deutschland Silikonmangel in Rio de Janeiro - zum Karneval sind neue Brüste der Renner Wiener Opernball - Richard Lugner im Vorbereitungsstress Moderation: Marco Schreyl Donnerstag, 22. Februar 2001, 17.40 Uhr Leute heute 1. Grammy-Verleihung in Los Angeles 2. Michael Schumacher: heiß auf die neue Saison! 3. Wynton Marsalis: Jazz-Gigant auf Deutschland-Tour ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell