Mittwoch, 21. Februar 2001

Mainz (ots) - Mittwoch, 21. Februar 2001, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne mit Ingo Nommsen Gast im Studio: Prinz Frédéric von Anhalt. Top-Thema: Hyperaktive Kinder Auszeit: Karnevalskostüme auf die Schnelle, Kinotipp "Emil und die Detektive" Einfach lecker: Chili con carne Praxis vor 10: Restless Legs Trend: Maskerade in Eis Mittwoch, 21. Februar 2001, 17.15 Uhr hallo Deutschland Rennen auf Schnee und Eis: Start der Yukon-Challenge quer durch Alaska Von der Bühne auf den Regiesessel: Esther Schweins' Hamburger Theaterprojekt Moderation: Marco Schreyl Mittwoch, 21. Februar 2001, 17.45 Uhr Leute heute 1. Prince Charles und die Mode 2. Eminem: Grammy-Favorit 3. Die neue Franzi van Almsick Mittwoch, 21. Februar 2001, 21.00 Uhr ZDF.reporter - Ortstermin Sebnitz Eine Stadt kommt nicht zur Ruhe - Illegale LKW-Fahrer als Flüchtlingstransporter - Der neue Kardinal Mit Karl Lehmann unterwegs nach Rom - Weibliche Gefechtshaltung Wie tough sind die neuen Soldatinnen ? ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell