ZDF - Pressemitteilung
"hallo Deutschland" begleitet deutsches Team beim Yukon Challenge

Mainz (ots) - "hallo Deutschland" begleitet das deutsche Team beim Yukon Challenge. Der Abenteuer-Wettbewerb mit zehn Teams aus Europa und Amerika findet vom 17. bis 25. Februar 2001 in Alaska statt. Die Kandidaten sind mit Allrad-Autos am Klondike unterwegs und müssen verschiedene Geschwindigkeits- und Geschicklichkeitsprüfungen bestehen. Hinzu kommen weitere attraktive Wettbewerbe wie Helikopterskiing, Hundeschlittenrennen und Eisklettern. "hallo Deutschland"-Reporter Hennes Henn begleitet das deutsche Team zum Polarkreis und erlebt mit den Teilnehmern den sportlichen Wettbewerb und die kalte Schönheit Alaskas. Das ZDF-Magazin berichtet vom Yukon Challenge am 21., 27. und 28. Februar 2001, jeweils um 17.15 Uhr. ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell