ZDF

ZDF-Pressemitteilung
Ronan Keatings Tochter wartete Papas Auftritt in der ZDF-Show "Wetten, dass...?" ab

Mainz (ots) - Zehn Tage war sie überfällig - am frühen Sonntagmorgen erblickte sie in Dublin das Licht der Welt: Marie, die Tochter von "Boyzone"-Frontman Ronan Keating. Dass der irische Superstar noch rechtzeitig in der Klinik erscheinen konnte, verdankt er nicht zuletzt dem Einsatz der Polizei in Göttingen. Sofort nach seinem umjubelten Auftritt in der ZDF-Show "Wetten, dass...?" am Samstagabend ging es mit Blaulicht zum Flughafen und weiter nach Irland. Ronan Keating und seine Frau Yvonne haben bereits einen zweijährigen Sohn namens Jack. ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: