Freitag, 16. Februar 2001, 16.00 Uhr
heute in Europa
Samstag, 17. Februar 2001, 17.05 Uhr
Länderspiegel

Mainz (ots) - Freitag, 16. Februar 2001, 16.00 Uhr heute in Europa Proteste: Ukraine im Umbrauch? Preiskampf: Fliegen fast umsonst? Moderation: Hülya Özkan Samstag, 17. Februar 2001, 17.05 Uhr Länderspiegel 1. 23 000 Rinder in einem Stall - Europas größte Mastbullenzucht Über die Folgen der EU-Richtlinien für den "Ferdinandshof" 2. Razzia im Schweinestall Mit dem Tierarzt unterwegs in Thüringen 3. Das Erbe der EXPO Von der teueren Abwicklung einer Weltausstellung 4. Vor Ort in Sachsenhausen Vom Niedergang eines Frankfurter Nobel-Stadtteils 5. Exotische Alternative Run auf eine Straußenfarm in Remagen 6. Umzug eines Mega-Baggers Die mühsame Verfrachtung eines Ungetüms aus dem Bergbau Moderation: Antje Pieper ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell