ZDF-Pressemitteilung
6,15 Millionen lachten am laufenden Band
Tagessieg für ZDF-Sendung "Karnevalissimo"

Mainz (ots) - 6,15 Millionen Zuschauer, das entspricht einem Marktanteil von 19,8 Prozent, ließen sich am Mittwoch, 14. Februar 2001, 20.15 Uhr, von der ZDF-Sendung "Karnevalissimo" zum "Lachen am laufenden Band" animieren. Die von Isabel Varell und Guido Cantz präsentierte Show mit bekannten Bands und Büttenrednern war die besteingeschaltete Sendung des Tages und bescherte dem ZDF den Sieg in der Prime Time (19.00 bis 23.00 Uhr, mit einem Marktanteil von 16,9 Prozent) und den Tagessieg (3.00 bis 3.00 Uhr, mit einem Marktanteil von 14,8 Prozent). Am Sonntag, 18. Februar 2001, 20.15 Uhr, lädt das ZDF die Fans der "Fünften Jahreszeit" ein zum "Karneval Hoch Drei", einem Gipfeltreffen des Humors aus den Karnevalshochburgen Köln, Düsseldorf und Mainz. ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell