Samstag, 17. Februar 2001
Aus Göttingen: Wetten, dass...?

Mainz (ots) - Samstag, 17. Februar 2001, 20.15 Uhr Aus Göttingen: Wetten, dass...? Die Wettpaten: Günther Jauch David Copperfield Michael Schumacher Jill und Tony Curtis Regina Halmich Daisy Lang Fikriye Selen Das Showprogramm: Peter Maffay Medley: "Sonne in der Nacht", "Josie", "Du" Natalie Cole "Livin' For Love" Ronan Keating "Addicted" Tap Dogs Thomas Gottschalk "What Happened To Rock'n'Roll" Die Wettkandidaten: Werner Tanner (43 Jahre), Zimmermann aus Bächli in der Schweiz und Team Platz ist auf dem kleinsten Nagel Johann Flechl (46 Jahre), Angestellter aus Anger/Österreich Der Sound ist für ihn Musik Philip Antoy Sabic (30 Jahre), Barkeeper aus Wien Für ihn steht die Welt Kopf Roger Weisskopf (32 Jahre), Flugzeuglackierer und Bühnen-Dekorationsmaler Mehrere Lagen al dente Jens Siefert (40 Jahre), Berufskraftfahrer aus Bernried bei Regensburg Not macht erfinderisch! ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell