Donnerstag, 15. Februar 2001, 16.00 Uhr

Mainz (ots) - heute in Europa BSE-Export? - Deutsche Rinder in Russland Jagdszenen - Wölfe in Norwegens Wäldern Moderation: Hülya Özkan Donnerstag, 15. Februar 2001, 21.15 Uhr auslandsjournal Tod im Schnee - Norwegens Jagd auf Wölfe Leben am Fluss - Mosambiks neue Flut Marx in Montevideo - Das Vermächtnis der DDR Moderation: Peter Frey Donnerstag, 15. Februar 2001, 22.15 Uhr Berlin Mitte Moderation: Maybrit Illner Thema: Modern Talking Wer rettet die deutsche Sprache? Gäste u.a.: Norbert Blüm, Bundesarbeitsminister a.D. (CDU) Julian Nida-Rümelin, Kulturstaatsminister (SPD) Donnerstag, 15. Februar 2001, 0.15 Uhr aspekte extra - Berlinale 2001 - Bestechend in zwei Hauptrollen: der Australier Geoffrey Rush - Berliner mit Schuss: ein Grieche mit dem einzigen deutschen Film im Wettbewerb - Ehrenbär: die Kinolegende Kirk Douglas exklusiv in "aspekte extra" - Messerscharfe Komik: die schwarze Medien-Satire Spike Lees - Die Großen verdrängen die Kleinen - Kinosterben in Deutschland Moderation: Wolfgang Herles ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell